Über Bianca Seitler | Heilpraktikerin

Über mich:

 

Ich machte meine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten die ich 2009 erfolgreich beendet habe.

Danach arbeitete ich in verschiedenen Arztpraxen.

 

2012-2014 machte ich meine Ausbildung zur Heilpraktikerin im Prana Zentrum bei Christopher Thiele.

 

Im November 2014 erhielt ich dann nach bestandener Überprüfung meine Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde.

 

Im Mai 2015 habe ich meine Praxis für ganzheitliche Medizin eröffnet, in welcher ich seither tätig bin.

  

 

 

 

Fortbildungen:

 

6/11 - Reflexzonentherapie am Fuß – Schule: Hanne Marquardt

 

2/12 - Ohrakupunktur – Schule: Isolde Richter

 

9/12 - Wirbeltherapie nach Dorn, Breuß-Massage – Schule: Isolde Richter

 

2012 - Grundausbildung Iridologie – Schule: Felke Institut

 

2013 - Prüfung Iridologie Basis Lizenz A - Schule: felke Institut

 

3/13 - Gesprächsführung nach Rogers – Schule: Islode Richter

 

8/13 - Eigenbluttherapie - Schule: Isolde Richter

 

1/14 - Klinische Akupunktur – Schule Prana Zentrum

 

4/15 - Ausleitungsverfahren nach Aschner – Schule: Health Horizon Cornelia Krämer

 

4/15 - Studium für Traditionelle chinesische Medizin – Schule: 3 Länder Schule

 

5/15 - Eröffnung meiner Naturheilpraxis in der Herdstr. 79 in Villingen

 

7/18 - Diplom Abschluss in Traditioneller chinesischer Medizin - Schule: 3 Länder Schule

 

10/18 - Fachberater für Darmgesundheit - Schule: Akademie für Darmgesundheit

 

10/19 - Phytotherapie Ausbildung -Schule: Impulse e.V.